• Jobs Job bei Akzo Nobel Service GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Bereich Produktionsplanung

Akzo Nobel Service GmbH

Düsseldorf, Hilden, Hilden

Sachbearbeiter (m/w) Bereich Produktionsplanung Akzo Nobel Service GmbH Düsseldorf, Hilden, Hilden Wir suchen Sie Erstellung und Kontrolle des Produktionsplans für das Werk oder Teilbereiche.

Wir Suchen Für Unsere Smu Metal Coatings Am Standort Hilden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Produktionsplanung Ihre Aufgaben: Administrative Aufgaben Wie Die Pflege Von Produkt­stammdaten Eingabe Von Transferaufträgen Das Anlegen Neuer Artikel (halb/fert) Und Arbeitspläne Sowie Die Bestätigung Von Lieferterminen Erstellung Und Kontrolle Des Produktionsplans (wochen-/tagesplan) Für Das Werk Oder Teilbereiche Monatliche Bedarfsplanung Mit überprüfung Der Rohstoffverfügbarkeit überwachung Und Optimierung Der Bestände Und Vorliegender Kundenaufträge Sowie Die Pflege Und Kontrolle Von Sicherheitsbeständen Mitarbeit An Der Messung Und Erreichung Von Kunden- Und Operativen Kennzahlen Sowie An Der Kontinuier­lichen Verbesserung Der Relevanten Prozesse Den -kennzahlen Und Kosten Vorbereitung Und Erstellung Regelmäßiger Berichte Unterstützung Oder Durchführung Anderer Verwal­tungs­tätigkeit In Der Integrated Supply Chain-organisation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbil - Dung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Bevorzugt In Einem Industriellen Umfeld Gute Kenntnisse Im Bereich Planungs- Und Produktionsprozesse Flexibilität Problemlösungsfähigkeit Ergebnisorientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit It-anwendungen Wie Sap Oder Anderen Erp-systemen Ms Office Sollten Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Erbitten Wir Ihre Zuschrift Per Mail Mit Aussagefähigen Unterlagen Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestem Wechsel­datum An: Bewerbungenicodh@com Gmbh Am Coloneum 2 50829 Köln Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Jasmin Knopp Tel: 0221-99585155 Wo Ideen Realisiert Werden Wwwde/karriere Sachbearbeitung Produktion Produktplanung Produktionsplanung Produktmanagement Produktionsmanagement Supply Chain Management Industriekaufmann Bürokaufmann Produktionstechnik Prozessmanagement Produktionstechnologie Qualitätsmanagement Sachbearbeitung Produktion Produktplanung Produktionsplanung Produktmanagement Produktionsmanagement Supply Chain Management Industriekaufmann Bürokaufmann Produktionstechnik Prozessmanagement Produktionstechnologie Qualitätsmanagement Sachbearbeiter (m/w) Bereich Produktionsplanung Wir Suchen Sie Erstellung Und Kontrolle Des Produktionsplans Für Das Werk Oder Teilbereiche Düsseldorf Hilden Hilden Sachbearbeitung Produktion Produktplanung Produktionsplanung Produktmanagement Produktionsmanagement Supply Chain Management Industriekaufmann Bürokaufmann Produktionstechnik Prozessmanagement Produktionstechnologie Qualitätsmanagement

Customer Service Desk Expert (m/w)
   Akzo Nobel Service GmbH (Hilden)

Procurement Manager (f/m) Non Product Related - Functional Spend Germany
   Akzo Nobel Service GmbH (50829 Köln)

Customer Service Desk Expert (m/w)
   Akzo Nobel Service GmbH (Hilden)

Speditionskaufmann / Shipping und Receiving Clerk (m/w/d)
   Adient Aerospace Seating GmbH (Kaiserslautern)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst international m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Kirchheim unter Teck)

E-Commerce Manager (m/w/d)
   Valdemar Krog GmbH (Hamburg)